But I Didn’t Take A Picture Of The Deputy

Zurück aus dem neu-mexikanischen Funkloch! Jetzt aber erstmal Wäschewaschen, so eine Outdoor-Woche mit Übernachtungen auf Pferdedecken unter freiem Himmel erfordert erweiterte Waschgänge. Und zusätzliche Bemühungen beim Nägelreinigen.

Daß es hier bald mehr Fotos geben wird, scheint er hier zu versprechen. Watch this space.

p1000926

One thought on “But I Didn’t Take A Picture Of The Deputy

  1. jehaaaw. wir warten sehnsüchtigst auf weitere fotos und kommentare.
    liebe grüße aus dem verregneten bayern. hätte nie gedacht, dass ich die schweißtropfen, die beim sitzen vor einer konzertbühne bei 35 grad im schatten entstehen so herbeisehnen würde. gutes wiedereinleben und noch einmal danke fürs perfekte organisieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *