Like A Rhinestone Cowboy

Dass das letzte Hemd keine Taschen habe, hat sich schon herumgesprochen. Keine Rede war von Fransen oder glitzernden Funkelsteinchen.

p1030470blog

Ich habe mit dieser swarovskquen Zumutung hier extra bis zur Adventszeit gewartet. Und es kommt noch härter: Es handelt sich um einen kompletten Anzug, und er hängt jetzt auf einem meiner Kleiderbügel. Nashville hat mich abgehärtet.

Nun ist auf gar keinen Fall zu befürchten, dass ich in dieser glamourösen Second Hand-Textilie in nächster Zeit anzutreffen bin, nicht mal am Heiligen Abend. Besucher, die das Thema unvorsichtigerweise ansprechen sollten, dürfen sich aber auf einen ausführlichen und fachgesimpelten Vortrag vom Gastgeber gefasst machen: Welches tapfere Schneiderlein hier genäht hat und für wen, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Oder aufhören.

You wouldn’t understand.