The Beatings Will Continue Until Morale Improves

Weil ich mich ja immer um eine möglichst idyllische Lebensführung bemühe, habe ich heute Blumen gepflückt:

dsc06863s

Weniger idyllisch und für manchen vielleicht etwas besorgniserregend wird nun mein Hinweis sein, daß ich diese Blumen mit meiner neuen 2,60m-langen Känguruleder-Bullenpeitsche gepflückt habe! Nicht daß ich hier behaupten will, ich brauche pro Blume nur einen Anlauf, zuvor fliegt schon auch etwas Gras umher. Allerdings mit zunehmend besserer Akustik, denn die Schallmauer ist kein Hindernis für dieses geflochtene Schmuckstück. Leider erwische ich mich damit aber auch noch ziemlich oft selbst, meistens am Ohr oder Rücken. Mein neues großes Vorbild Adam Winrich, sagt dazu: “The important thing is not to start liking it.”. Nee, diese Gefahr besteht so überhaupt nicht.

2 thoughts on “The Beatings Will Continue Until Morale Improves

  1. Hühner? Mann, das gibt doch eine riesige Schweinerei. Nimm lieber einen Becher wie der irre Typ da.

Comments are closed.