Western zu Ostern

zoro Das hier ist Zorro. Ich durfte ihn gestern mit Meerblick reiten! Weil die Hausärztin und ich demnächst auf einem texanischen Flughafen erwartet werden, haben wir uns in diesen Wochen wieder vorbereitenderweise in die Hände pingeliger britischer Reitlehrer begeben; man will sich ja in Cowboy- und Indianerkreisen dann nicht blamieren. Im englischen Stil zurren und zerren kann man in Dorset überall, schwieriger ist es dagegen, Unterweisungen im Western-Stil zu bekommen.

Zorro findet das o.k., wenn man ihm einen Western-Sattel aufschnallt, ist ihm doch egal, er ist von Zigeunern großgezogen worden, er hat schon ganz andere Sachen gesehen. Er macht dann so eine improvisierte Mischung, genau wie ich. Zusammen sehen wir wahrscheinlich total scheiße aus, aber das hier ist mein Blick aus dem Sattel, und der zählt:

p1000074

p1000073

One thought on “Western zu Ostern

  1. sehr schoen!! und Danke fuer das sehr schoene Osterei! Bin immer wieder von Deiner Kreativitaet beeindruckt!!!=))

Comments are closed.