Oz and Iz

p51404181

Ich hatte neulich die Gelegenheit, während so einer Art Wallfahrt einer meiner persönlichen Top-Reliquien ganz nahe zu sein: Dorothy’s roten Zauberschuhen. Die echten. Wenn man sie anhat, die Hacken zusammenschlägt und sagt “Es ist nirgends so schön wie zuhause.”, dann ist man zuhause. Auch wenn man vorher noch nicht so recht wusste, wo das eigentlich ist.

Davon konnte auch Iz ein Lied singen. Und auf seiner Ukulele spielen. Wenn ein dicker Südsee-Insulaner vom Land hinter dem Regenbogen singt, bin ich sehr glücklich und kann ihm das nachsehen, wenn er ab und zu ein paar Zeilen überspringt:

One thought on “Oz and Iz

  1. …weight related respiratory illness. Seems like an ent surgeon got in a bit late. Would not have helped his singing, though…

Comments are closed.