Xanadu

p1040125

Ich durfte die letzten drei Tage in diesem fabelhaften Haus übernachten, um darin tagsüber einer Fortbildung beizuwohnen. Morgens konnte ich in Pantoffeln hausherrengleich zwischen den Schneeglöckchen im Garten umherschlurfen. Das hat sich gut angefühlt, und ich habe mich dabei ein bisschen geärgert, daß ich den Bausparvertrag, den mir Onkel Abdullah damals zur Bar Mitzvah geschenkt hat, schon vorzeitig habe auszahlen lassen, um davon Handfeuerwaffen und Kruzifixe zu kaufen.

Little Shop Of Horrors

Endlich ist es mir nun gelungen, meine viktorianische Behandlungseinheit zu vervollständigen. Somit bestehen jetzt beste Aussichten, eine Genehmigung der Denkmalschutzbehörde zur Renovierung des Alaska House zu erlangen. Britain, all it needs is a coat of paint.

p1040107

Zwei Punkte Vorsprung

Dolly wird nach Bournemouth kommen und für uns singen! Vor Freude habe ich ihr gleich 5 Tickets abgekauft. Sie brauche das Geld, sagt sie immer, denn es sei sehr teuer, so billig auszusehen.