When The Ship Comes In

Tiefe, gleichmäßige Atemzüge. Den Blick an den Horizont geheftet. Nicht ganz unerwartet, aber mit überzeugender Härte nahm plötzlich der Lagesinn meines Innenohres meinen Seheindruck in den Schwitzkasten und rief laut “Showtime!!!”.

Die Wellen platschten ohne jedes Schuldbewusstsein und hielten sich aus der ganzen Sache heraus. Take me home, country roads CondorFerries!

Islands In The Channel (ThatIsWhatWeAre)

Jeder Amateur-Anglist weiss von dem beliebigen Hafen, der während eines Sturmes gut genug zum Ankern sei. Ich arbeite gerade an einem neuen, ergänzenden Sprichwort, wonach man auf ruhiger See nicht an einem besonders schnuckeligen Hafen vorbeisegeln sollte. Und wenn man keine Ahnung vom Segeln hat, kann man immernoch auf der anderen Strassenseite in mein neues Behandlungzimmer mit diesem Blick einziehen: