Hank Why Do You Drink

Also mit Familientradition kann ich mich jedenfalls nicht rausreden, wenn mich ein Barkeeper auf einem anderen Kontinent schon beim Hereinkommen nicht nur erkennt sondern auch noch sofort mit “the usual” bewirtet. Diesmal spektakuläres Upgrade zum “It’s on the house, bro!“. In der Suchttherapie gibt es bestimmt einen Fachausdruck dafür. Aber geht mir erstmal wech mit Alkohol jetz.

20130427-151618.jpg

Feeling Good Was Good Enough For Me

“gherm”: A person not affiliated with the music industry but who has connections that provide backstage concert access, usually obstructive for everybody involved in actual work there. The term originated at Starwood Amphitheater in Antioch, TN during the summer of 1990.

20130426-135741.jpg

Eine INNNSEL!!! (Ah. Jetzt. Ja.)

Alles war viel zu früh ganz schnell gegangen: Ich bin in ein kleines Flugzeug gestiegen, habe eine kleine Praxis auf einer kleinen Insel angesehen, jemandes Hand geschüttelt und die freundlichen Worte “Welcome to the practice!” gehört:

Guernsey! Wie Tonga! Wie England! Wie Frankreich! Wie schön!