Hosenstolz

p1140141

Ich so: Wenn mir doch Latzhosen auch so gut stehen würden wie dir!
Rory so: Sobald dir erstmal schnuppe ist, wie du darin aussiehst, stehen sie dir gleich viel besser.

So viel Weisheit in Nashville.

Die Kuh Elsa ist tot

Wir haben jetzt Gewissheit:

p1130434

Und hier die Kindheitserinnerung für alle, die es rätselhaft finden und sich fragen, warum ich im Wilden Westen an Dieter Hallervorden denken musste. Ich fand das mal sehr, sehr witzig, denn ich war genügsam:

Hey Little Spender

Weiss ja nicht, wie lange das noch gut geht, aber Little Jimmy Dickens ist mir gottseidank auch in seinem 92. Lebensjahr wieder erschienen. Er hat erzählt, dass seine Frau ihn neulich aufgefordert habe, mit ihr auszugehen. Wo sie denn hinwolle, habe er gefragt. Irgendwo ganz teures, sei die Antwort gewesen. Da habe er sie zur Tankstelle gefahren.

20120622-004851.jpg