ILikeBigBoatsAndICannotLie

DSC_0868

Da will man die schöne neue große sexy Fähre drüben im Hafen beobachten und wird dann ständig durch Watterollen hindurch angenörgelt, ob man sich jetzt wieder auf den Zahn konzentrieren könne. Ist Ihnen das auch schon passiert?

DSC_0874

SomeOfThemWantToAbuseYou

Die Sonora-Wüste war besser auf unseren Trail vorbereitet als ich: Alles gut hydriert und in vollem Saft. So auch der flauschige Cylindropuntia-Kaktus.

P1010390

Diese Flora schafft es irgendwie, die Fauna anzuspringen und sich an ihr festzubeißen wenn sie etwas näher kommt. Vom “Jumping Cactus” war uns erzählt worden, und ich so: na klar, sicher doch (wurde aber schon bald von meiner eigenen, ungewohnten Attraktivität überrascht).

Die verbreitete Camping-Zahnputztechnik, die ein rücksichtsvolles Vornüberbeugen zum Ausspucken ins Gebüsch vorsieht, muss jedenfalls überdacht werden. Aus Gründen.

AxelleCactus

No shit:

P1010395