Crumpets With Trumpets

Sollten Männer über Vierzig den Konzerten norwegischer Girlbands beiwohnen, oder sähe das seltsam aus? Vielleicht war ich das da gestern in der ersten Reihe ja, vielleicht auch nicht.

p1120416

Blonde Ambition

Noch zwei Reitstunden bis ich der diesjährigen Fortsetzung von “City Slickers” gewachsen sein muss. Fest steht, daß es diesmal ein besonders langer Ritt wird, denn für Ankunft und Abflug werde ich an jeweils unterschiedlichen Flughäfen erwartet.

Hoffentlich bekomme ich wieder Blondie. Wenn Blondie eine Strandliege wäre, würde ich noch vor dem Frühstück hingehen und mein Handtuch drauflegen, wie es meine Staatsbürgerschaft vorsieht.

Mein Harmoniebedürfnis und Blondie’s Durchsetzungsvermögen ergänzen sich gegenseitig ganz wunderbar. Excuse me, Sir, my horse kicks your horse’s ass.

380735_3834670676257_1562659479_3221589_1386948743_n

Mitgift

towelltt591

Ich hatte mich ja schon genug gefreut, als die gute alte Queen in diesem Jahr anlässlich ihres diamantenen Thronjubiläums zufällig meinen Geburtstag zum nationalen Feiertag erklärte. Weil “Diamant” nach “Gold” kommt und “60 Jahre” heisst und außerdem römische Zahlen ganz besondere Würde austrahlen, sind nun diese exklusiven Geschirrtücher nicht nur im Einzelhandel sondern auch im Kottenzahn-Haushalt zu finden.

Die kleine arrogante Sau in mir hätte das nicht schöner designen können.